Es war ein großartiger Tag im Campus Westend in Frankfurt am Main. Jetzt, nach ein wenig Abstand sich diese Szenen noch einmal anzusehen, macht Thomas Issler und Volker Geyer als Veranstalter froh und glücklich. So viele Gäste, so hochkarätige Bühnenteilnehmer, eine solch tolle Stimmung. Handwerk und Internet mögen sich, das ist in diesem Video ganz deutlich zu spüren. Und die Internet-Handwerker untereinander mögen sich auch, das haben wir an diesem Tag live miterleben dürfen. Sehr beeindruckend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Rummenigge, Umberta Andrea Simonis, Ludger Freese, Heike Schauz, Alexander Baumer, Roland Riethmüller sowie natürlich auch Volker Geyer und Thomas Issler überzeugten mit ihren Vorträgen. Bei der Präsentation der Handwerkerseite des Jahres waren u.a. Eva-Maria Trummer und Anja Leipert als Sieger dabei. Den Champions Talk absolvierten Miss Handwerk Marie Thérèse Simon, Werner Deck, Melanie Bernhardt und Michael Mester. Die Twitter und Facebook Live-Wall bediente Jörg Arras. Als Sponsoren waren Sto, DV (Deutsche Verrechnungsstelle), Mercedes-Benz, Handwerkskammer Rhein-Main, Objectcode sowie Verlagsanstalt Handwerk und Konradin Verlag dabei. Souverän, schlagfertig und sympathisch führte Nina Ruge als Moderatorin durch den Tag.