Die Verlagsanstalt Handwerk, Herausgeber vom Deutschen Handwerksblatt, das in einer Auflage von 300.000 Stück erscheint, wird einer der Haupt-Medienpartner des von uns veranstalteten Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der am 29. Oktober 2016 in Frankfurt stattfindet. Dort werden u.a. Thomas Issler, Volker Geyer, Michael Rummenigge, Heike Schauz, Ludger Freese, Alexander Baumer und Ralf Steinhoff auftreten. Im Champions Talk sind u.a. Werner Deck, Michael Mester, Eva-Maria Trummer, Heike Eberle und Melanie Bernhardt dabei. Moderiert wird die Veranstaltung von Nina Ruge.

Der Geschäftsführer Hans Jürgen Below wird in einem Interview zu seiner Motivation gefragt, Medienpartner geworden zu sein und wie er das Thema Internet, Social Media und Handwerk heute und in Zukunft sieht. Zusätzlich liefert er Einblicke zur Wahl von Mister und Miss Handwerk. Die amtierende Miss Handwerk und Buchautorin Marie Therese Simon wird beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk beim Champions Talk teilnehmen und sich zu ihren zahlreichen Social Media Aktivitäten äussern.

Das komplette Interview finden Sie unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/hans-juergen-below-verlagsanstalt-handwerk-interview/