There is no content to display.

Die Online-Champions-Strategie für Internet-Agenturen

Die Online-Champions-Strategie für Internet-Agenturen

Wo kann man besser kreativ arbeiten als in der Ruhe der Berge? Dieses Mal habe ich eine Woche ein tolles Apartment in Pfronten gemietet, um die Unterlagen für das brandneue 2-Tages-Seminar Die Online-Champions-Strategie für Internet-Agenturen zu erstellen.

Multitasking: Seminarunterlagen erstellen, Mittagessen und Biathlon-WM :-)
Multitasking: Seminar-Unterlagen erstellen, Mittagessen und Biathlon-WM 🙂

Die Online-Champions-Strategie ist ein komplettes Marketing- und Verkaufssystem, mit dem man automatisiert interessante Kunden findet und für sich gewinnt. Ein System, das wir in unserer Internet-Agentur 0711-Netz bei Kunden-Aufträgen und natürlich auch für uns selbst verwenden.

Dieses 100% Praxis erprobte System möchte ich Online-Marketing Managern, Internet Marketing Managern, Webmastern, Webdesignern, Programmierern, Internet Success Coaches, Social Media Managern, Grafikern und allen anderen, die ihre bestehende Agentur noch lukrativer betreiben möchten bzw. diese gründen möchten oder gerade erst gegründet haben, näher bringen. Warum? Weil für viele – die einen guten Job machen – die Kunden-Akquise unnötig mühsam ist. Sie erhalten nur wenige Anfragen und verkaufen mehr über den Preis als über ihre Leistung. Dabei gibt es genügend attraktive Kunden, die bereit sind für eine gute Leistung auch gutes Geld zu bezahlen. Ziel ist es eine wertschätzende, faire Win-Win Situation zwischen Dienstleister und Kunde zu schaffen. Beide Partner sollen von der Beziehung langfristig profitieren.

Einige der Themen des zweitägigen Seminars:

  • Warum mehr Arbeiten keine Lösung ist – die sinnvolle Preispolitik
  • Wie man als Internet-Agentur lukrative Kunden anzieht
  • Positionierung bei der richtigen Zielgruppe
  • Nie wieder Zufallsmarketing: So bauen Sie ein automatisiertes Marketing-System auf
  • Mehr Reichweite & Sichtbarkeit durch Online-Marketing
  • Smarte und skalierbare Geschäftsmodelle
  • Verkaufsprozesse mit einem Funnel-System

Die Teilnehmer erhalten alle wichtigen Informationen wie sie eine Internet-Agentur aufbauen und damit ein langfristig erfolgreiches Online-Business schaffen. Der Termin ist am 24.-25.04.2020 in Stuttgart. Als einmaliges Special zu unserem 20-jährigen Firmenjubiläum gibt es das Seminar statt zum Normalpreis von 397,- zum Sonderpreis von nur 97,- Euro!

Ich freue mich auf das Seminar Die Online-Champions-Strategie für Internet-Agenturen, für das man sich hier anmelden kann:
https://intern.internet-marketing-college.de/s/Internet_Marketing_College/online-champions-strategie-internet-agentur

Lernen Sie die Strategie der Champions kennen,
Ihr Thomas Issler

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Auszeichnungen und Mitgliedschaften von Thomas Issler
0711-Netz Online-Marketing hat 4,98 von 5 Sternen 2207 Bewertungen auf ProvenExpert.com