There is no content to display.

Krampfaderentfernung – ein Thema fürs Internet?

Krampfaderentfernung – ein Thema fürs Internet?

Der Heilpraktiker Manfred Renner ist Spezialist für Krampfaderentfernung ohne Operation. Über dieses Thema bietet er seinen Patienten und Interessenten zahlreiche Informationen und auch eine entsprechende Beratung und natürlich Behandlung. Damit findet er Patienten weit hinaus über seine Praxis in Regenstauf bei Regensburg. Aber ist das auch ein Thema, mit dem man per Online-Marketing in Kontakt mit seiner Zielgruppe kommen kann?

Ein Blick auf die Suchanfragen liefert schnell eine Antwort auf diese Frage. Denn natürlich recherchieren Menschen mit Krampfadern auch online nach einer Lösung für ihr Problem. Auf der bestehenden Website von Herrn Renner wurde zwar über das Angebot informiert, aber eben zusammen mit allen anderen Informationen über Praxis und Leistungen. Letztlich entschied sich Manfred Renner für eine Landingpage, speziell zum Thema Krampfaderentfernung ohne OP, ganz ohne Ablenkung durch andere Bereiche seiner umfangreichen Expertise.

Das geballte Wissen über das Thema sollte in einem eBook zur Verfügung gestellt werden. Dieses dient zum Einen dem Vertrauensaufbau, da die Interessenten sich von der Kompetenz des Anbieters überzeugen können und zahlreiche wertvolle Informationen erhalten. Zum Anderen dient es auch der Refinanzierung der Werbeausgaben. Die potentiellen Interessenten werden mit Hilfe von Google Ads auf das Angebot aufmerksam gemacht und auch nach dem Kauf des eBooks per E-Mail-Marketing mit weiteren Informationen über ihre Möglichkeiten versorgt.

Ein Blog rundet den Internetauftritt ab. Dort gibt es vertiefende Informationen und nützliche Tipps zum Thema Krampfadern. Auch der Blog hat zwei verschiedene Funktionen. Die Interessenten finden weitere hilfreiche Inhalte und können sich von der Kompetenz des Anbieters überzeugen. Das ist Content Marketing in Perfektion. Zusätzlich verleiht der Blog der Landingpage die nötige Tiefe, die von Google für die Schaltung von Anzeigen gefordert wird.

Wir wurden von Herrn Renner mit der Gestaltung der Seite und des Blogs, der Anpassung der Inhalte und der Integrierung der Abläufe beauftragt. Vom eBook Kauf über Digistore24 bis hin zur Anlage des E-Mail Marketings mit Autorespondern bei Klick-Tipp und der Einrichtung der Google Ads Kampagne wurde alles komplett von uns umgesetzt.

Das Ergebnis kann sich, sowohl inhaltlich wie optisch, sehen lassen, finden wir. Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild. Unter folgendem Link können Sie alles in Augenschein nehmen:
https://www.krampfaderentfernung-ohne-op.de.   

Wir wünschen Manfred Renner alles Gute und maximalen Erfolg mit seiner neuen Landingpage!

Bis bald
Thomas Issler

Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Auszeichnungen und Mitgliedschaften von Thomas Issler
0711-Netz hat 4,98 von 5 Sternen | 2190 Bewertungen auf ProvenExpert.com