Drei Wochen sind seit dem zweiten Internet-Marketing-Tag im Handwerk vergangen. Ausreichend Zeit die vielen Eindrücke vom Event zu verarbeiten. Es war wieder ein ganz besonderer Tag, der uns allen im Vorfeld extrem viel Einsatz abverlangt hat. Und das „ganz nebenher“, da unser Tagesgeschäft voll weiter ging. Wahnsinn!

Gut 500 zufriedene Gesichter und ein ganz besonderer Spirit unter den Teilnehmern, Dozenten und sonstigen Mitwirkenden hinterlassen eine tiefe Befriedigung. Wir sind auf dem richtigen Weg, einem Weg der 2015 in Fellbach mit dem ersten Internet-Marketing-Tag im Handwerk los ging und der 2016 im Campus Westend der Goethe-Universität in Frankfurt eine würdige Fortsetzung fand. Für viele war es ein Wiedersehen unter Freunden oder das erste persönliche Treffen nach dem Kennenlernen im Netz.

Thomas Issler, Volker Geyer und Nina Ruge beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk

Unser Dank gilt unseren Sponsoren Sto, Mercedes Benz, Deutsche Verrechnungsstelle, ObjectCode und der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main sowie den Medienpartnern, allen voran die Verlagsanstalt Handwerk und der Konradin Verlag.

Ein weiterer Dank geht an alle Bühnenteilnehmer wie u.a. Nina Ruge, Michael Rummenigge, Umberta Andrea Simonis, Ludger Freese, Heike Schauz, Alexander Baumer, Roland Riethmüller und viele mehr sowie die fleissigen Helfer im Hintergrund und an der Front.

Und Last But Not Least geht mein persönlicher Dank an das wunderbare 0711-Netz Team mit Margit Wellenreuther, Michaela Herrmann und Gerd Ziegler sowie an meinen Freund und Geschäftspartner Volker Geyer. Ohne Euren Zuspruch und Freundschaft wäre eine solche Grossveranstaltung niemals umsetzbar. Ich hoffe, wir alle gehen noch lange einen gemeinsamen Weg. Vielen vielen Dank für alles!

Thomas Issler, Michaela Herrmann, Margit Wellenreuther und Gerd Ziegler beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk